Bettwäsche-Set aus gebürsteter Baumwolle mit Flanell-Karomuster

£31.00 Angebot Sparen Sie
Größe Einzel
Farbe Grüner Flanell

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

  • Hergestellt in Mersin, Türkei | 100 % langstapelige Baumwolle | 145TC (Fadenzahl)
  • Bettbezug mit Knopfverschluss | Kissenbezug mit Umschlagklappe
  • Gebürstete Flanell-Baumwolle mit Tartan-Karo-Karomuster, erhältlich in den Farben Rot und Schwarz sowie Grün und Weiß

Das grün-weiß-schwarze Flanell-Bettwäscheset von Leruum verleiht Ihrem Bett eine Schicht ultraweichen Komforts. Ein klassisches Karomuster mit schwarz-weißen Karomustern auf grünem Hintergrund verleiht jedem Schlafzimmer einen kräftigen Stil. Ideal für Feiertage und als Dekoration für Ihr Ferienhaus! Dieses hochwertige Bettbezug-Set aus gebürsteter 145TC-Baumwolle bringt Landhausstil mit dunkelgrünen Waldtönen in Ihr Schlafzimmer. Die Flanell-Bettbezug-Sets von Leruum gehören zu den unverzichtbaren Bettwäsche-Sets für kaltes Wetter und wirken Wunder bei der Abwehr von Kälte. Unsere Bettbezüge aus gebürsteter Baumwolle bestehen aus 100 % langstapeliger türkischer Baumwolle höchster Qualität, einem warmen Stoff für warme Winterbettwäsche, der außerdem völlig hypoallergen ist. Unsere gebürstete Baumwolle wird aus reiner türkischer Baumwolle hergestellt, da diese weicher und flauschiger ist und daher mehr Luft eingeschlossen wird. Wir fertigen unsere besten Bettbezüge aus einem dicken Faden, um die höchste Wärmespeicherung zu gewährleisten. Der Standard für Leruum London liegt bei 180 g/m², was bedeutet, dass es sich um einen extrem hochwertigen Flanellstoff handelt. Dadurch ist es sehr widerstandsfähig, pflegeleicht und langlebig. Wie alle unsere Bettbezüge besteht auch dieses Bettwäscheset aus hochwertiger türkischer Baumwolle. Wir bevorzugen 100 % langstapelige Baumwolle und einlagiges Garn. Durch dieses spezielle Garn ist der Bettbezugstoff nachhaltig, langlebig, langlebig und von sehr guter Qualität. Achten Sie bei der Auswahl eines Bettbezugs bitte auf die Qualität des Baumwollgarns und nicht auf die Fadenzahl (TC). 145TC-Stoff ist mehr als genug für ein langlebiges, hochwertiges Bettdeckenset! Baumwolle ist die gesündeste und bequemste Wahl für guten Schlaf. Leruum-Bettwäscheset aus gebürstetem Baumwollflanell, gewebt aus mehrfach gebürstetem, weichem 180-Gramm-Baumwollflanell. Auf beiden Seiten gebürstet, um eine hervorragende Weichheit zu erzielen. Das weiche, beruhigende Gewebe kann Menschen mit Hautproblemen sowie Kleinkindern und Kindern mit empfindlicher Haut helfen. Und aufgrund seines mühelos gemütlichen Aussehens passt der Stoff zu einer Vielzahl winterlicher Schlafzimmerdekorationen. Es macht Sinn, dass der Stoff zu einer so beliebten Option für Bettbezüge und Bettlaken für den Winter wird. Schauen Sie sich unsere grün-rot karierten Bettwäsche-Sets aus gebürsteter Flanell-Baumwolle an, die in den Größen Einzel-, Doppel-, King-Size- und Super-King-Size-Bett erhältlich sind, um all die tollen Stile zu entdecken, mit denen Sie in kalten Winternächten warm und gemütlich im Bett bleiben können!

Alle unsere Produkte sind nach dem OEKO-TEX-Standard zertifiziert, sodass Sie und Ihre Lieben sie sicher verwenden können. Wir garantieren, dass unsere Baumwollbettwäsche frei von Schadstoffen für die menschliche Gesundheit und die Umwelt ist. Unser schwarz-rotes Bettbezug-Set mit Tartan-Karomuster ist wendbar, sodass Sie beide Seiten verwenden können. Dieses besondere Bettbezug-Set wird mit Kissenbezügen mit Umschlagklappe und Knopfverschlüssen geliefert. Wir empfehlen Ihnen, unser Bettwäsche-Set bei 40 Grad zu waschen und nicht zu bleichen, bei niedriger Temperatur im Trockner zu trocknen, dann haben Sie die Chance, lange Jahre Freude daran mit nicht verblassenden Farben zu haben.

Um die richtige Größe zu kaufen, sehen Sie sich bitte die Tabelle unten an.

Größe der Bettwäsche Bettbezüge passend zur Bettdeckengröße
Einzel 135 x 200 cm
Doppelt 200 x 200 cm
König 230 x 220 cm
Superkönig 260 x 220 cm

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb des Vereinigten Königreichs und bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 2-3 Tagen zu liefern. Sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, teilen wir Ihnen basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel einen voraussichtlichen Liefertermin mit. Bitte beachten Sie, dass unsere Bestellungen von Montag bis Samstag geliefert werden, außer an Feiertagen.

Sie können die von Ihnen bei uns gekauften Waren gerne innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt und in wiederverkaufsfähigem Zustand (dh in der Originalverpackung, ungetragen, ungewaschen und vollständig mit intakten Originaletiketten) zurückgeben.

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir bieten eine teilweise Rückerstattung an, wenn das Produkt nicht geöffnet und unbenutzt ist. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien .

SIZE & CONTENTS OF THE DUVET COVER SET:
• Single Size Duvet Cover (135x200 cm) and 1 Pillowcase (50x75 cm)
• Double Size Duvet Cover (200x200 cm) and 2 Pillowcases (50x75 cm)
• King Size Duvet Cover (230x220 cm) and 2 Pillowcases (50x75 cm)
• Super King Size Duvet Cover (260x220 cm) and 2 Pillowcases (50x75 cm)

WASHING & CARE INSTRUCTIONS:
• Wash at 40°C
• Do not bleach
• Tumble dry low

To maintain your duvet cover set's vibrant colours and longevity, we recommend washing it at 40 degrees Celcius without bleach and tumble dry on low heat. While some ironing may be required, the effort is worthwhile for the luxurious comfort it provides. Our team at Leruum London takes pride in delivering natural, breathable, and comfortable pure cotton duvet covers that promise a sweet sleep, creating the elegant bedroom you desire. Elevate your bedding experience with this high-quality cotton bedding set, crafted to meet all your expectations for a truly luxurious bedroom.

• For further information, visit our "Care Instructions" page at https://leruum.com/pages/care-instructions

Kaufen Sie es mit

 
 

Ergänzende Artikel

Flannel Green Plaid Brushed Cotton Duvet Cover Bedding Set

£41.00 Sale Save
Size Single
Color Green Flannel

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

  • Made in Mersin, Turkey | 100% Long-staple Cotton | 145TC (Thread Count)
  • Duvet Cover with Button Closure | Pillowcase with Envelope Flap
  • Tartan Checkered Plaid Pattern Flannel Brushed Cotton Available in Red & Black and Green & White Colour

Leruum green white black flannelette bedding set adds a layer of ultra-soft comfort to your bed. A classic plaid pattern in black-white check patterns on green background brings bold style to any bedroom. Ideal for holiday times and cottage decoration! This premium 145TC brushed cotton duvet cover set brings cottage style to your bedrooms with forest hues of dark green. Leruum’s flannel duvet cover sets are one of the cold-weather bedding essentials, and they will work wonders for warding off chills. Our brushed cotton duvet covers are made of the finest quality 100% long-staple Turkish cotton, a warm fabric for warm winter bedding that is also completely hypoallergenic. Our brushed cotton is produced by using pure Turkish cotton because they are more soft and fluffy, hence more air is trapped. We manufacture our best duvet covers using a thick thread to ensure the highest heat retention. The standard for Leruum London is 180 gr/m² which means extremely high-quality flannel fabric. Consequently, it is very resistant, easy to maintain and long-lasting. As with all our duvet covers, this bedding set is also high-quality Turkish cotton. We prefer 100% long-staple cotton and single-ply yarn. This special thread allows the duvet cover fabric to be sustainable, durable, long-lasting and very good quality. When choosing a duvet cover, please check the cotton yarn quality rather than thread count (TC). 145TC fabric is more than enough for a long-lasting high-quality duvet set! Cotton is the healthiest and the most comfortable choice for good sleeping. Leruum brushed cotton flannelette duvet cover set woven of multiple brushed 180-gram soft cotton flannel. Brushed on both sides to achieve superior softness. The soft, soothing weave may help people with skin conditions, as well as toddlers and kids with sensitive skin. And because of its effortlessly cosy look, the fabric complements a variety of winter bedroom decorations. It makes sense that the fabric is becoming such a popular option for winter duvet covers and sheets. For all the amazing styles you can use to stay warm and cosy in bed on cold winter nights, check out our green and red plaid flannel brushed cotton duvet cover sets available in single, double, king and super king sizes!

All our products are OEKO-TEX standard certified so that you and your loved ones can use them safely. We guarantee that our cotton beddings are free of harmful substances for human health and the environment. Our tartan plaid pattern black & red duvet cover set is reversible so you can use both sides. This particular duvet cover set comes with envelope flap pillowcases and button closures. We recommend you wash our bedding set at 40 degrees and do not bleach, tumble dry low, then you have a chance to enjoy it for long years with nonfading colours.

To buy the right size, please check the table below.

Size Of Bed Linen Duvet Covers to Fit Duvet Size
Single 135 x 200 cm
Double 200 x 200 cm
King 230 x 220 cm
Super King 260 x 220 cm

• We offer Free Shipping for all orders within the UK, and we strive to deliver all orders within 2-3 days. Once you place an order with us, we will provide you with an estimated delivery date based on the availability of your items. Please note that our orders are delivered Monday-Saturday, excluding bank or public holidays.

• You are welcome to return the goods you purchased from us within 28 days of receipt and in a re-saleable condition (i.e. in their original packaging, unworn, unwashed and complete with their original tags & labels intact).

• Your satisfaction is our number one priority. We offer a partial refund when the product has not been opened and is unused. Please read our Returns & Refund Policy for more information.

SIZE & CONTENTS OF THE DUVET COVER SET:
• Single Size Duvet Cover (135x200 cm) and 1 Pillowcase (50x75 cm)
• Double Size Duvet Cover (200x200 cm) and 2 Pillowcases (50x75 cm)
• King Size Duvet Cover (230x220 cm) and 2 Pillowcases (50x75 cm)
• Super King Size Duvet Cover (260x220 cm) and 2 Pillowcases (50x75 cm)

WASHING & CARE INSTRUCTIONS:
• Wash at 40°C
• Do not bleach
• Tumble dry low

To maintain your duvet cover set's vibrant colours and longevity, we recommend washing it at 40 degrees Celcius without bleach and tumble dry on low heat. While some ironing may be required, the effort is worthwhile for the luxurious comfort it provides. Our team at Leruum London takes pride in delivering natural, breathable, and comfortable pure cotton duvet covers that promise a sweet sleep, creating the elegant bedroom you desire. Elevate your bedding experience with this high-quality cotton bedding set, crafted to meet all your expectations for a truly luxurious bedroom.

• For further information, visit our "Care Instructions" page at https://leruum.com/pages/care-instructions

Buy it with

 
 

Complementary Items